Tenta o Abraham t'a Sarah /Tent of Abraham and Sarah

Sunday 1 June 2014

Gott sagt: Was denn, Ihr Euch ueber mich in Eurem Pentateuch beklagt? Da hat ja wohl jeder von Euch selber gehoerig bezueglich der Wahrheit versagt', by Mother Sigrid Eliora

Gott sagt: Was denn, Ihr Euch ueber mich in Eurem eigenen
gemauschelten Pentateuch beklagt? Da hat ja wohl jeder von Euch
bezueglich der Wahrheit versagt',

by Mother Sigrid Eliora

Gott sagt: Was denn, Ihr Euch ueber mich in Eurem eigenen
gemauschelten und durchgepauschelten und anzahlmaessig wie inhaltlich
pauschal verfaelschten Pentateuch beklagt? Da hat ja wohl jeder von
Euch selber gehoerig bezueglich der Wahrheit versagt, und ich bin
darueber mit meiner Familie die laengste Zeit schweigend verzagt, und
unser Familienrat gerade anonym tagt und auch noch die juengsten
Zeugen zu den Tathergaengen und geplanten Aktionen befragt.


1.
Mother Sigrid Eliora @MotherSigrid 49s

Gott sagt:Ihr findet mich kleinlich&nachtragend&boese?!Bitte
sehr,bitte gleich,ich mich gerne von Euch
Meckerziegen&Hornochsen&goldenen Kaelber erloese&lieber als Jesus
Christus mit meiner Frau Maria Magdalena doese. Und meine Frau und
Kinder und Freunde,die schon immer unsere heilige Familie von den
Sternen waren, wissen eh, dass ich das butterweichste Herz von allen
habe, und dass mein Ruf besudelt wurde - mit Absicht- von denen mit
Teufelshuf, denn die wollen ungestoert ihre Verbrechen im Dunkeln
begehen und ihre Korruption und Drohungen munkeln, und da bin ich
denen im Weg mit meiner Familie, denn unser Landesteg tut immer hell
funkeln, und dann koennen diese gierigen und schmierigen Gauner den
Weg dahin nicht mehr verzollen -

na, Ihr seht, wenn es um meinen guten Ruf und um den Schutz meiner
Familie geht, dann haue ich auch mit der Faust auf den Putz und kann
lauter als jeder andere grollen und verlange mit Zinseszinsen fuer
meine zukuenftigen Generationen von allen Nationen zurueck Stueck fuer
Stueck, natuerlich alles ganz friedlich, aber mit grimmiger
Entschiedenheit zur Wahrheit und Gerechtigkeit fuer meine heiligen
Seelen. Ja, und selbst nun Satan und Lucifer mein eisigster Wind nun
auch im Sommer denen an jeder Ecke um die Nase weht, und das nicht nur
im hohen Norden, denn die taten einmal zu oft versuchen, meine Frau
und mich selbst an Pfingsten zu ermorden und noch mal eben unsere
bescheidenen selbstgemachten kleinen Liebesgaben zum Hoechstgebot zu
horden. Schluss aus, ich lasse nur noch herein meine uralte
Sternenfamilie in mein Haus und mache allen Boesen juristisch auch
noch posthum den Garaus.'

2.
Mother Sigrid Eliora @MotherSigrid 2m

Gott spricht:Wer nicht einmal meinen Namen sagen will,der kriegt
auch nicht von mir nicht mal eine kleine Wurst vom Grill,da der ja
auch nicht mal ein kleines Dankgebet sagt und: AMEN.

3.
Mother Sigrid Eliora @MotherSigrid 4m

Gott spricht:Jaja,wer mich nicht einmal nennt Jeja,der auch
seine Nummernaenderung im Schwarzlochkonto verpennt&auf die falsche
Insel rennt, denn den inzwischen unsere jede heilige Seele beim
richtigen Namen vor dem Staatsanwalt wegen Steuerhinterziehung und
sonstiger Verbrechen ohne Geheimgesellschaftsmaske nennt. Und
ploetzlich sich keiner mehr bei den Schweizer und sonstigen Banken
nicht mal fuer Milliarden von Franken als Besitzer bekennt.

4.
Mother Sigrid Eliora @MotherSigrid 5m

Gott spricht:So sieht also aus Lucifers
Bankrott:Selbstmitleidsrotz& Krokodiltraenenschnott&wo man hinblickt
nur Bankrott&wertloser haeretischer Plunder und Ablassbriefe von
Jersey und Lovejoy's altgriechischer Kriegsschrott.

5.
Mother Sigrid Eliora @MotherSigrid 9m

Gott spricht:Ich folge jeder Spur,die den Schwur fuer
Wahrheit&Gerechtigkeit&Frieden bricht&klage gleich an das wahre
Gesicht vorm Gericht.

6.
Mother Sigrid Eliora @MotherSigrid 15m

Gott spricht:Und die Adeligen,die sich selber nennen die
Untadeligen, rufe ich auf ihrer Palaststufe vor meinen Thron in meinem
Gericht.

7.


--

Mother Sigrid Eliora
Abbey of the Holy Rose
Cill Naomh Ceadda
Societas Sanctae Rosae Crucis
Order of the Holy Violet
http://cilltrionoidnaofa.blogspot.co.uk
http://www.freewebs.com/abbeyoftheholyrose/welcome.htm
http://y-as-in-yahweh.blogspot.co.uk
https://twitter.com/MotherSigrid

--
AKATHISTOS for IESOUS CHRISTOS! YAHWE! OPRE! GELEM! GELEM!
---
You received this message because you are subscribed to the Google
Groups "Abbey of the Holy Rose (Celtic Church of St Chad)" group.
To unsubscribe from this group and stop receiving emails from it, send
an email to abbeyoftheholyrose+unsubscribe@googlegroups.com.
To post to this group, send an email to abbeyoftheholyrose@googlegroups.com.
Visit this group at http://groups.google.com/group/abbeyoftheholyrose.



--
http://ashendevelesa.blogspot.com
http://http://keribenoyahwe.blogspot.co.uk/
http://twitter.com/MotherSigrid

No comments:

Post a Comment

Note: only a member of this blog may post a comment.