Tenta o Abraham t'a Sarah /Tent of Abraham and Sarah

Tuesday 4 February 2014

Clemens August von Galen sagt: 'Und dann ist da ja auch noch das offene Buch der Vatikanischen Akte Odessa, hat mir gebeichtet so eine Moechtegerncomtessa', by Mother Sigrid Eliora

Clemens August von Galen sagt: 'Und dann ist da ja auch noch das
offene Buch der Vatikanischen Akte Odessa, hat mir gebeichtet so eine
Moechtegerncomtessa',

by Mother Sigrid Eliora


Und Kardinal von Galen antwortet: 'Und ich habe gesehen, dass es im
Vatikan eine Akte gibt, die gar nicht hat sieben Siegel, sondern nur
fuer Odessa ein offenes Buch, denn das hat mir gezeigt im Schlaf von
ihrer Hoelle eine Londoner Moechtegern Contessa, die gerissen hat fuer
das vierte roemische Reich so ziemlich jedes Schaf, aber der nun die
blosse Erwaehnung von Ratzinger und Jorge ist ein blutrotes Tuch, denn
zurueckgekommen auf die ist von denen deren eigener Fluch, und die
neo-SS wollte sie auch nicht mehr in ihren Reihen, denn die wollte ja
gleichzeitig auch noch halten Walkueren- und Teufels- und
Sommernachtsalptraumweihen in schwarzem Leder, und dann auch noch die
alte Folter einfuehren mit der Feder. Na, ich sage Dir, diese
Faschisten und sonstigen Geheimgesellschafter, die kennt schon ein
jeder auf den Skipisten, denn die haben sich gegenseitig auf dem
Kieker und auf ihren Mordauftragslisten. Frag mal den Sherlock Holmes,
der weiss das auch, und ich selbst hier im Himmel noch manchmal vor
Gram und Scham, wenn ich wahrhaft heilige Seelen auf Erden sehe meine
damaligen 'Kollegen' einfach anfauch, die noch heute heimliche
Nazianfuehrer sind, und darum auch in Kauf genommen haben den Verkauf
und Handel selbst mit jedem heiligen Kind, und sich haben immer schon
gegen die Wahrheit danebenbenommen in ihrem Zimmer, und ich weiss,
dass diese Schlangenbrut nun sitzt ganz beklommen und vor lauter
Angst, entdeckt zu werden in ihrer eigenen Hoellenhitze schwitzt, und
neuerdings lieber keine Todesrunen mehr ritzt, und auch nicht mehr
vergifteten Hyssop unter die Menge spritzt, denn es hat sich
ausgewitzt und die Suenden kommen auf die Sender zurueck, und deren
Steine kommen auch wieder Stueck fuer Stueck an diese Schweine in
jedem Klosterstall, und in jeden Spiegelsaal, wo die abhalten ihren
perversen satanistischen Ball - die haben eh alle einen
spiritistischen Knall! Und deren Absturz vom hohen Ross kommt auch
noch posthum und gegenwaertig Knall auf Fall.' Mother Sigrid Eliora

Wilsberg sagt zu Kardinal von Galen: 'Ich hatte da so einen
merkwuerdigen Traum!!!'


--
http://ashendevelesa.blogspot.com
http://http://keribenoyahwe.blogspot.co.uk/

No comments:

Post a Comment

Note: only a member of this blog may post a comment.