Tenta o Abraham t'a Sarah /Tent of Abraham and Sarah

Thursday 13 February 2014

Ueber allen Wipfeln der Haeresie ist nun Anti-Christ Unruh, und jeden Luegner drueckt neuerdings selbst der feinste Designer-Schuh, by Mother Sigrid

Ueber allen Wipfeln der Haeresie ist nun Anti-Christ Unruh, und jeden
Luegner drueckt neuerdings selbst der feinste Designer-Schuh,

by Mother Sigrid Eliora


Ueber allen Wipfeln der falschen Stammbaum-Haeresie ist nun
Anti-Christ Unruh, und jeden Luegner drueckt neuerdings selbst der
feinste Designer-Schuh, waehrend sich
die heiligen Kinder von Jesus Christus und Maria Magdalena froehlich
schoene und wahre Geschichten unter ihren Muetzenzipfeln erzaehlen,
oder auch mal ueber die Boesewichter von den Gedichten ihrer Eltern
eines auswaehlen, damit sie immer wissen, dass es
einmal Schlusslichter gab, die sie tot wollten in ihren Kissen, und
die auch schon viele andere heilige Seelen hatten auf ihrem Gewissen.

Das waren ganz boese Woelfe, oft in Rudeln von so geheimen Zwoelfe,
die aber auch mal vier hatten auf ihren Unterwelttreffen auch auf
Skigipfeln - da kann man gleich mal negative Plutimikation lernen und
sich von innerer Emigration gleich auch von jeder boesen Nation
heimlich, still und leise gleich wieder entfernen, denn da, wo
Unmenschen, die sich bescheuert 'Herrenmenschen' nennen, haben die
Daemonen immer nur kinderfeindliche und antichristliche Lieder, und da
wollen die ja auch am liebsten gleich die heiligen Seelen
verschiedenster Herkunft gleich von ihrem ganzen Koerper entkernen.

Dabei kommt die Familie von Jesus Christus und Maria Magdalena eh von
den Sternen, und kann auch jederzeit wieder in sichere Gefilde dorthin
zurueckkehren, woher sie einst kamen, und da kennt Gott im Himmel, wie
Er auch als Jesus Christus und Maria Magdalena auf Erden, alle Schafe
und alle Herden bei ihrem Namen, und nur die heiligen Seelen sind
darueber auch im Bilde, denn die fuehren nie etwas Boeses im
Schilde!!!

'Und habt Ihr schon gehoert, Kinder?!' sagt Jesus Christus. 'Der boese
verraeterische Hahn ist tot und tut nicht mehr kraehen Verrat, denn
der litt unter Groessenwahn und ich von dessen Hennen ich bestimmt
nicht mehr auch nur einen Luegenstorch esse und nur noch fuer Euch
schoene knusprige Haehnchen brat und mich lieber mit Euch mal ueber
mein wahres Teuch (das ist das Hebraeische Wort allerort fuer 'Buch')
unterhalte und dabei
gleichzeitig koennen wir mal ausprobieren unsere eigene handbetriebene
alte Druckerpresse, und ich meinen eigenen Spielpapsthut fresse, wenn
ich nicht vorm Juengsten Gericht mal so richtig den Boesen gegenueber
mich als deren oberster Verfassungsrichter und Kronrat verhalte, und
mit Maria Magdalenas und Eurer Hilfe - ganz wichtig - auch noch mit
meinem wuetendsten Gesicht als Donnerwetterengel meine Fluegel
entfalte, und die Bengel mitsamt ihrem Unkrautstengel zermalme unter
ihrer eigenen Verbrechen und Suenden Muehlsteingewicht.

Und dann muessen diese Schlusslichter ganz lange und ganz bange ueben
auf ihre vielen Geheimgesellschaftsreisen in ihre Schwarzloecher unter
Palmen ueben, und auch fuer immer, Verzicht. Die haben uns die
laengste Zeit schon gesehen unter einem Leichentuch, und bei denen
sehe ich daher immer nur noch rot, denn die wollten und wollen uns
immer wieder alle tot. Nur weil wir friedlich durch die Gegend ziehen
wie die alten Nomaden, und hueten wie unseren Augapfel die Wahrheit
und nicht ein totes altes Buch.

Und wir leben in freiwilliger Armut und vertrauen darauf, dass Gott
uns immer alles gibt, was wir unbedingt zum Leben und fuer unsere
Geistesgaben brauchen, und Talente, und nicht leben wollen wie die
Boesen von Bestechung oder als Schmarotzer wie im Speck die Maden -
die essen zwar gerne unsere frisch gebackenen Brotfladen, und auch
ohne Not uns sonst noch alles wegfressen, aber trotzdem pinkeln die
noch den heiligen Seelen durch ihre Bluthunde an unsere Waden und sind
versoffene Kotzer und fuegen uns in ihren Laboratorien noch zu eine
seelische und koerperliche Wunde - nee, die lassen wir nicht mehr an
uns heran, also, passt gut auf, dass Ihr die vermeidet auf Eurer
Erkundungsrunde.

Und Gott hat uns geschaffen auch ohne deren Urkunde, ganz ohne
schriftliches Gefledder, und ich mich auch nicht mehr laenger immer
baenger wegen solcher bloeden Papiere mit Tinte verschmiere und in
deren Ausreden und Luegen verhedder, und auch nicht mehr verschiebe
unser Familientreffen, denn ich will Euch doch endlich mal vorstellen
meiner Frau und Familie, und ich habe schon ewig nicht mehr gesehen
unsere Nichten und Neffen!

Denn das war so eine Sache, ueber die ich ueberhaupt nicht lache,
sondern, im Gegenteil, selbst im Augenblick ich aeusserst angespannt
ueber Maria Magdalena und unsere Freunde, die wie Ihr unsere Familie
sind, extrem aufmerksam wache, denn ganz viele wollen uns am liebsten
fuer immer tot, denn die sehen schon bei der Erwaehnung von unseren
Namen nur rot, da wir immer die Wahrheit erzaehlen, was die hoechstens
mal im aeussersten Notfall waehlen, wenn sie mit ihren Luegen und
ihrem Betruegen zu weit gegangen sind, und mitgehangen und mitgefangen
sich winden und drehen in ihrem staendig wechselnden Wind, denn fuer
die tut die Wahrheit und Menschenleben nicht auf ihrer
Wichtigkeitsliste zaehlen.

Darum habe ich denen mal eine kleine Lektion erteilt, und so hat ganz
viele schon in manch einer Nation eine Notsituation ereilt, und fuer
die ist das Schwimmen ihrer Sandburg, die sie nur mit vielen Schulden
und auf Luegen gebaut haben, natuerlich eine Katastrophe, ueber die
sie selbstmitleidig weinen in jeder Strophe von ihren heuchlerischen
und meuchlerischen Liedern, die sie auch noch Hymnen nennen, in denen
die sich eh nie zu Gott und mir und schon gar nicht zu unserer
Wahrheit bekennen.
Da wagen die es doch glatt, auf einem Blatt auch noch den Verlust
eines Hauses, das sie nicht einmal selber gebaut noch bezahlt haben,
zu vergleichen und gleichzusetzen mit meiner Kreuzesstation, oder dem
wahren Leiden von Euch heiligen Seelen!

Also, ich bin vielleicht wuetend, sage ich Euch, wenn ich denke an
diese haeretischen nun in ihrer eigenen ueberschwemmenden
Korruptionsbruehe um sich schlagenden selbstsuechtigen Garneelen, die,
wenn die koennten, uns schon wieder umbringen wuerden, aber ich lasse
sie nicht mehr an uns heran, und lasse sie stattdessen selbst in
einer Stadt mit Namen Essen trinken ihren eigenen Lebertran, und lasse
zerdeppern vom Himmel aus zur Strafe deren Luxuslieblingstassen, denn
die tun uns einfach nur hassen, und immer, obwohl wir arm sind, aber
voller wahrer Liebe und Guete, vor Neid erblassen, denn wir haben
wahre Freundschaft und brauchen nicht fuer unsere Familie deren
daemliche Angeberzauberhuete, die eh nur gut sind umgekehrt als
Suessigkeitenschultuete.

Ich finde, die sollten jedes Jahr neu gefuellt werden und zwar ein
ganzes Leben lang, denn unsere wandernden Herden der Heiligen Seelen
haben immer schon unsere Freud und unser Leid geteilt, und wir haben
uns immer gegenseitig mit Gottes Hilfe geheilt - und nun ist es
soweit, dass endlich unseren Feinden in jeder Gemeinde, die die
Wahrheit ablehnen, ist angst und bang, denn ich Gerechtigkeit und die
Wahrheit und Frieden einfach gerade von denen auch verlang.

Und der erste Schritt ist, dass die ihre Suenden und Verbrechen und
bewusst gebrochene
Versprechen allesamt bekennen und buessen muessen, und dann nach
Canossa gehen - das sagt man so, symbolisch, weil damals dort ein
Papst mich in meiner Inkarnation als Friedrich Barbarossa mit Maria
Magdalena, die damals meine Frau Beatrice war, hat antanzen lassen, um
ihm die Fuesse zu kuessen, weil er es liebte, ganz wie die heutigen
falschen Heinis, zu beeindrucken mit ihrem Manipulieren die Massen,
aber nun bleibt denen gar nichts anderes uebrig, als mir vor Gericht
mit ihrem wahren Gesicht Rede und Antwort zu stehen, und ich nehme die
schon jetzt jeden Tag und jede Nacht auf meiner Wacht in die Pflicht,
und bestrafe deren jede auch nur gedachte Drohung oder geplante
Verrohung gegen uns und unsere Schafe, selbst im Schlafe, stante pede!

Stellt Euch vor, die taten doch glatt verfluchen, obwohl man so etwas
ueberhaupt nicht darf, Maria Magdalenas Wehen und Mutterkuchen in
jeder Inkarnation, aber nun kommen deren Flueche und dummen Sprueche
auch aus ihrer Geruechte- und Sulphurhexenkueche einfach auf sie
umgehend zurueck, und die kriegen ihre Steine, die sie gegen uns
werfen wollen, Stueck fuer Stueck um die Ohren fliegen, denn die
werden nicht mehr gegen unsere Wahrheit siegen. Und die eh miteinander
ueber alles im Clinch liegen! Ausserdem haben die ueberhaupt keine
Ahnung, wie es im Himmel auf Erden ist, und wie wir leben und warum
wir bei deren kleinsten Attentatsabsichten schon mit Gottes Wut an der
Nasenspitze beben, und lassen diese Miesmacher fuehlen einfach deren
eigene Hoellenhitze durch die Wahrheit und unsere Lacher ueber deren
Rumpelstiltzchentanz kann Gott selbst hoeren ueber den hoechsten
Berggipfelspitzen.

Und nun helft mir mal, fuer Maria Magdalena ein schoenes Bild zu malen
fuer unsere ersten gemeinsamen Annalen, und vielleicht kann mir ja
mal einer von Euch oder Ihr alle, auch noch ein paar Blei- und
Buntstifte anspitzen. Das waere sehr lieb und nett von Euch, aber
halt, ich habe ganz vergessen, Ihr gehoert ja laengst ins Bett! Und
die Erwachsenen muessen auch noch etwas essen, und ich muss noch etwas
wichtiges ausmessen.

Na, dann geht mal schoen schlafen, und wenn Ihr aufwacht, sind wir
vielleicht schon wieder mit unserem kleinen Spielzuegdampfer gelandet
in einem neuen Hafen, und unsere Feinde in jeder Gemeinde gucken dumm
in die Waesche und machen ein Gesicht wie sieben Tage Regenwetter und
Sauerampfe, wenn die gelesen haben das neueste Maria Magdalena
Wahrheitsgedicht oder meine neueste Geschicht! Und wir machen nun
einfach aus das Licht, und dann halte ich noch im Dunkeln ab eine
weitere Sitzung im zappendusteren Juengsten Gericht, aber sehen tue
ich jedes einzelne Suenderbankgesicht! Und ich weiss, ob die mich
anluegen oder ob wahr ist deren Geschicht.

Na, das wird mal wieder eine lange Nachtschicht, und es wird hoechste
Zeit, dass Maria Magdalena kocht fuer mich in unserer Kueche unser
Leibgericht, und ich ihr mal endlich noch erzaehle, was sie noch nicht
weiss, und ich bin schon ganz gespannt auf ihr Gesicht.'

Mother Sigrid Eliora








--

Mother Sigrid Eliora
HOLY ROMA Abbey of the Holy Rose
Cill Naomh Ceadda the Martyr
Societas Sanctae Rosae Crucis
Order of the Holy Violet
http://churchofjesuschristandmarymagdalene.blogspot.co.uk



--
http://ashendevelesa.blogspot.com
http://http://keribenoyahwe.blogspot.co.uk/

No comments:

Post a Comment

Note: only a member of this blog may post a comment.