Tenta o Abraham t'a Sarah /Tent of Abraham and Sarah

Saturday 12 January 2013

Kardinal von Galen klopft an im Vatikan: Hier habt Ihr meine Titel und meinen Priesterkragen vor die Fuesse - ich keinen mehr von Euch Luegnern, Teufelsanbetern und haeretischen Betruegern und Moerdern mehr gruesse, spart Euch also Eure Judaskuesse

 Kardinal von Galen klopft an im Vatikan: Hier habt Ihr meine Titel und meinen Priesterkragen vor die Fuesse - ich keinen mehr von Euch Luegnern, Teufelsanbetern und haeretischen Betruegern und Moerdern mehr gruesse, spart Euch also Eure Judaskuesse

Edit photos - Tag people - Add text - Add more - Remove All
Remove

Sigrid Kuck



4:52 AM
 -  Public
Kardinal von Galen klopft an bei Wilsberg in der Nacht: 'Hey,  Wilsberg, ich kann nicht einmal im Himmel mehr schlafen, denn Gott ist so wuetend, der will nur noch die Schuldigen bestrafen, um Jesus Christus Schafen endlich Gerechtigkeit zu verschaffen. Du hast voellig recht: diese teuflische Hierarchie im Vatikan und anderen toten Armen von Baeumen, die beherrscht werden von haeretischen Abschaeumen...Expand this post »
Kardinal von Galen klopft an bei Wilsberg in der Nacht: 'Hey,  Wilsberg, ich kann nicht einmal im Himmel mehr schlafen, denn Gott ist so wuetend, der will nur noch die Schuldigen bestrafen, um Jesus Christus Schafen endlich Gerechtigkeit zu verschaffen. Du hast voellig recht: diese teuflische Hierarchie im Vatikan und anderen toten Armen von Baeumen, die beherrscht werden von haeretischen Abschaeumen, wissen doch nicht einmal sich als Mensch zu benehmen, denn die sind einfach nur heruntergefallener Daemonenabfall, der nie im Himmel war und nur kopiert, was sie hoeren an Gebimmel und daraus baut auf Sand ein Haus, das nicht einmal mehr bewohnbar ist fuer eine arme Kirchenmaus. Ei der Daus, ich schmeisse denen jetzt  meinen Titel und meine Aemter unter meinen Namen vor die Fuesse, aber nur symbolisch, denn sonst versteigern die die auch noch beim Regensburger Hofball unter deren unheiligen Damen, waehrend im Schlafzimmer einer Hoellenfuerstin huren herum die Schamanen, die auch nur wollen ein freies Taxi und niemals liefern aus ein Telegramm an heilige Seelen, denn die sind einfach nur korrupte unheilige Seegarneelen, die fuer alle Ewigkeit werden in ihrem eigenen Hoellenfeuer schweelen. Und wenn dann auch noch ihre eigenen Flueche auf sie zurueckkehren, dann wird das ihr Comeback auch in Millionen Jahren verhindern, denn die werden mitsamt ihren Teufelskindern niemals mehr zugelassen auf irgendeiner weissen Seite im Buch des Lebens, sondern hoechstens noch mal als anonyme Verbrecherkartei, denn die haben auch schon lange nicht mehr bezahlt ihre Aussenstaende fuer ihre haeretischen Erguesse bei ihren Buchmachern und Buchbindern. Und unter denen gab es letztendlich doch noch einige ehrliche Geister, die wurden zu brauchbaren Wahrheitsfindern. Na, Wilsberg, kann ich heute nacht auf Deinem Sofa uebernachten, bis die Behoerden auch angelangt sind in Venedig und Amsterdam in den Grachten? Denn die Anabaptisten und teuflischen Papisten lasse ich nicht mehr auch nur ein Dokument ausser Landes verfrachten.'

1 comment
Sigrid Kuck5:04 AM
+
1
0
1
Wilsberg zu Kardinal von Galen: 'Natuerlich kannst Du bei mir uebernachten, und bleiben solange Du willst und  musst,  Clemens, denn ich habe schon immer gewusst, dass ich eines Tages auch noch ende mit meinen Freunden in einem geheimen unterirdischen Priesterzimmer, denn diese Stroeme von braunen Massen, die alle guten Menschen hassen, werden immer schlimmer - aber vielleicht koennen wir auch einfach hier bleiben, denn die es so chaotisch treiben, dass ich von einigen schon nach dem Staatsanwaltschaftsbesuch und dem Verlassen der Steuerfahndung aus ihrem Haus gehoert habe selbst vor deren Teufelsaltaeren selbstmitleidiges und mit Gott verhandelndes in nackter Angst, selbstmitleidiges meineidiges Gewimmer. Die wollen Gott spielen, aber wissen nicht einmal, wie man Mensch ist und einen Menschen behandelt - denn von denen jeder immer wieder nur mit der Hoelle und den Daemonen und mit den Heiligen nur zum Schein anbandelt.'



Sigrid Kuck

4:41 AM  -  Public
Interesting and sad, actually, that a church hierarchy, who pretends that it to mankind a helping hand  lends would be so arrogant, as not even to meet the most vulnerable, who follow Jesus Christ's way, as human beings,  never mind say 'sorry!!!' to human beings, who had to endure more than even most angels could master, who are treated like slaves and never even get a place to be buried, unless as a victim, whose remains must be hidden in a nave somewhere quick, as the rates have since 1936 become ever faster. And as it stands, that same hierarchy also once upon a time and still rather forces Jesus Christ and Mary Magdala to dwell in their hell silently and hide in a cave from their bloodthirst out of greed and lust for power - it seems the priestly chess figures have not changed either, since Judas sold Jesus Christ and His family to them not just for silverlings.


Romani Rose: Die Katholischen Bischoefe und die Deportation der Sinti und Roma nach Auschwitz-Birkenau, and other Publications »
I am grieved, at how Jesus Christ's way is being betrayed by a church that is meant to be there for the vulnerable and needy but that goes so obviously also from God's commandment with its own cardina...



The key to God's eternal home is through Jesus Christ as the eternal cornerstone of QUSHTA, the truth alone, under God's blue dome.
In the Name of the Father, the Son and of the Holy Spirit, in the Name of the Holy Trinity may you live and speak the truth and dwell in its heavenly peace also on earth, wherever you are, at your kitchen hearth.

No comments:

Post a Comment

Note: only a member of this blog may post a comment.