Tenta o Abraham t'a Sarah /Tent of Abraham and Sarah

Saturday 12 January 2013

Romi muss jetzt mal staubsaugen, und schlafen, und ueberlaesst einfach ihrem Rom und Gott das Bestrafen

Romi muss jetzt mal staubsaugen, und schlafen, und ueberlaesst einfach ihrem Rom und Gott das Bestrafen. Denn schliesslich hat Maria Magdalena auch noch was anderes zu tun, als zu unterhalten mit Gedichten und Geschichten, die sie eh selber kennen, irgendwelche boesen Hoellenfuersten und heilige Himmelskoenige und freundliche Grafen - sie ist in erster Linie zustaendig fuer die Ruhe und Ordnung in ihrem eigenen Ehehafen, denn, wenn Jesus Christus endlich nachhause kommt, soll das Zelt schliesslich frisch gemacht sein, damit er sich von zuhause aus die Welt auch vom Bett oder Sofa aus regieren kann, und ansonsten einfach sein bei einem Kaffee oder Tee und manchmal auch einem Glas Wein, ihr Mann.


9:22 AM
 -  Public
Mathair Sigrid Eliora
7:04 AM  -  Public
Magyarul: pek=baker, Romani: pekel=he bakes, so let there be peace, when one baker the hand of the other shakes and finally together the sweetest cakes and of truth the daily breads for all for free bake in Jesus Christ's Holy Rose See, as God does no longer any heresy about the sanctity of Jesus Christ's and Mary Magdala's as Rom=husband, and Romi=wife' eternal holy matrimony take.
Chorus by Zoltán Kodály : So what, Magyarok, turot eszik a Roma es Sinti, es nektek is izlik, es nekem es anyukam es a lanyom!!! »
And the Hun-garians and Magyars both like to eat their 'turo', too, for example in 'Turo Rudi', a chilled sweet from chocolate filled with quark/cheese. Not just the Roma and Sinti, who are always bla...



Sigrid Kuck

9:19 AM  -  Public
Wasserwerfer gegen gewalttaetige Verirrte sind manchmal die noetige kalte Dusche gegen haeretisch Verwirrte in hohen Positionen, die sich noch eben schnell selber kroenen und schon mal im Vatikan auf Gottes Richterstuhl blasphemisch thronen und sich malen liessen von ihren aegyptischen Katzenpriesterinnen schon als Ikonen.
Bulletin but not in Latin: Adam & Eve's Gaelic conversation and prayer: A thaisce, Ta mo chroi istigh ionat, ta gra agam duit, gra mo chroi »
Sigrid Kuck1:26 PM - Public Kardinal von Galen ueber Wilsbergs Einsatz bei den Wiedertaeufern: 'Mann, Wilsberg, die sind doch entweder Ueber-, Mitlaeufer oder Verkaeufer von Seelen, die schon lange ...

Sigrid Kuck

9:16 AM  -  Public
Und er fuegt hinzu: 'Ist schon komisch, dass Ihr alles arisch haben wollt, und sogar diesbezueglich ganz gezielt mit Gebaermuettern heimlich herumtollt, aber den Roma ihre arische Sprachabstimmung auf dem Weg zu Gott verzollt. Na, kein Wunder, dass Gott mit Volldampf gegen Euch grollt und Eure Verlogenheit und Haeresie ich nicht mehr laenger immer baenger mitmampf, sondern auch meine Kardinalernennungsurkunde einfach noch vom Himmel aus einstampf.'
Kardinal von Galen klopft an im Vatikan: Hier habt Ihr meine Titel und meinen Priesterkragen vor die Fuesse - ich keinen mehr von Euch Luegnern, Teufelsanbetern und haeretischen Betruegern und Moerder... »
Kardinal von Galen klopft an im Vatikan: Hier habt Ihr meine Titel und meinen Priesterkragen vor die Fuesse - ich keinen mehr von Euch Luegnern, Teufelsanbetern und haeretischen Betruegern und Moerde...

Sigrid Kuck

9:07 AM  -  Public
One can report a crime even in a pantomime.
To whom the bells toll, and to whom they chime God decides on His Judgment throne with Jesus Christ alone, and returns every secret society cone's stone »
Sigrid Kuck11:57 AM - Public Not all holy Roma have left India, and they also are law abiding citizens in every continent, including Europe, Africa and America. And they all know the KUSHTA, the tru...
Add a comment...

Sigrid Kuck

9:06 AM  -  Public
Like a rolling stone rolls Peter's and Paul's secret society cone, when one finds oneself not anymore in the bookshelf but so very alone.
Kardinal von Galen klopft an im Vatikan: Hier habt Ihr meine Titel und meinen Priesterkragen vor die Fuesse - ich keinen mehr von Euch Luegnern, Teufelsanbetern und haeretischen Betruegern und Moerder... »
Kardinal von Galen klopft an im Vatikan: Hier habt Ihr meine Titel und meinen Priesterkragen vor die Fuesse - ich keinen mehr von Euch Luegnern, Teufelsanbetern und haeretischen Betruegern und Moerde...

Sigrid Kuck

9:04 AM  -  Public
Ja, die katholischen Bischoefe und Kardinaele halten dieser Tage mal wieder Hofe und bringen schlechte Neuigkeiten auch in die Ballspiegelsaele.
Romani Rose: Die Katholischen Bischoefe und die Deportation der Sinti und Roma nach Auschwitz-Birkenau, and other Publications »
I am grieved, at how Jesus Christ's way is being betrayed by a church that is meant to be there for the vulnerable and needy but that goes so obviously also from God's commandment with its own cardina...
Add a comment...

Sigrid Kuck

9:03 AM  -  Public
Wilsberg fuegt hinzu: 'Und schmeiss ihnen gleich noch ihren Hexenbesen hinterher, mit dem sie immer die Altarraeume fegen, nachdem sie ihre neuesten Opfer gebracht haben und Bruederschaften mit den Freimaurerdegen bevor sie dann wieder austeilen einen heimlich dem Teufel gewidmeten Segen, denn ich war mal heimlich bei so etwas hinter einer Saeule als Verstecke, zugegen, und genug gesehen habe von all...Expand this post »
Wilsberg fuegt hinzu: 'Und schmeiss ihnen gleich noch ihren Hexenbesen hinterher, mit dem sie immer die Altarraeume fegen, nachdem sie ihre neuesten Opfer gebracht haben und Bruederschaften mit den Freimaurerdegen bevor sie dann wieder austeilen einen heimlich dem Teufel gewidmeten Segen, denn ich war mal heimlich bei so etwas hinter einer Saeule als Verstecke, zugegen, und genug gesehen habe von all dem Lug und Betrug und Drecke, mit dem die wirklich Heilige beschmeissen, waehrend deren unheilige Damen als Scheinheilige wie die aus der Bibel heissen - nee, in deren altes verdorbenes Brot werde ich bestimmt nicht  mehr beissen, da weiss man ja nie, wann und wo und wie in dem Verein einen diese Woelfe und Schlangen reissen. Ich weiss wenigstens, wie meine Kinder mal nicht sollen heissen, denn Gott hat sie mir im Traum gezeigt, als Er diesen Verraetern und Uebeltaetern gleichzeitig hat die Meinung gegeigt, denn ich habe mich inzwischen auch vor der Wahrheit von Jesus Christus und Maria Magdalena auf Dein Anraten hin verneigt, und sie sogar schon mal im Traum gesehen, aber habe sie leider falsch, weil ich das damals noch nicht so genau verstand, verzweigt in meiner Detektivarbeit. Die ist zwar rothaarig und hat gruen-graue Augen, aber die tut immer nur die Wahrheit sprechen und ist fuer Gesetz, Frieden und Gottes Ordnung, und Maria Magdalena tat noch nie sich etwas aus den Fingern saugen, und auch so ueberhaupt nicht zur Anarchistin oder Anti-Christin oder Anabaptistin taugen.' Mathair Sigrid ElioraCollapse this post
Kardinal von Galen klopft an im Vatikan: Hier habt Ihr meine Titel und meinen Priesterkragen vor die Fuesse - ich keinen mehr von Euch Luegnern, Teufelsanbetern und haeretischen Betruegern und Moerder... »
Kardinal von Galen klopft an im Vatikan: Hier habt Ihr meine Titel und meinen Priesterkragen vor die Fuesse - ich keinen mehr von Euch Luegnern, Teufelsanbetern und haeretischen Betruegern und Moerde...

Sigrid Kuck

8:44 AM  -  Public
And they can toll and chime and report a crime even in a pantomime.
To whom the bells toll, and to whom they chime God decides on His Judgment throne with Jesus Christ alone, and returns every secret society cone's stone »
Sigrid Kuck11:57 AM - Public Not all holy Roma have left India, and they also are law abiding citizens in every continent, including Europe, Africa and America. And they all know the KUSHTA, the tru...

Sigrid Kuck

8:42 AM  -  Public
If the law fails the victims or is on the wrong side against God's commandments, simply report a crime in a pantomime, or make of the truth in poetry the right rhyme or write a novel about a murderer, who still has in broad daylight in his hand last night's murder's shovel.
Mother Sigrid Eliora's Faith Poetry and other writings and publications »
Edit photos - Tag people - Add text - Add more - Remove All Remove Sigrid Agocsi Nov 13, 2012 - Public anneandjohndonneresurrected | » John Donne Anne Donne Resurrected Poetry C...



The key to God's eternal home is through Jesus Christ as the eternal cornerstone of QUSHTA, the truth alone, under God's blue dome.
In the Name of the Father, the Son and of the Holy Spirit, in the Name of the Holy Trinity may you live and speak the truth and dwell in its heavenly peace also on earth, wherever you are, at your kitchen hearth.

No comments:

Post a Comment

Note: only a member of this blog may post a comment.